vorheriges Cover
zur Übersicht
nächstes Cover
Der Drache auf den Klippen
von Pteroman, Juli 2004
Drachenblut &
Einhornkeule
102
mit Fels
Button
<<
Option
<<
Das Urlaubsmotiv 2004 für den Roman- und Comicladen von R. Gräbert wurde - zum Teil nach eigenen alten Vorlagen - wieder von Pteroman gestaltet. - Knappe Dig ist entsetzt und beunruhigt! Den Drachen, welcher da auf den Klippen sitzt, kennt er von früher! Der hat schon einmal die Pfade seines Herrn, des Ritters Runkel, gekreuzt. Dieser Lurch speit Feuer, sobald eine Maus ihn berührt! Wechselt er die Farbe wie ein Chamäleon, hat er sich hier seiner roten Außenhaut entledigt oder gar ein Blutbad veranstaltet? Wo ist Runkel geblieben? Vielleicht weiß es ja auch der farblich invertierte, deformierte FELSEN? Nein, der schweigt! Dig ahnt Schlimmes, denn er hat vor kurzem dessen HELM wiedergefunden!
Die Hochzeit mit dem Meer Fels