Dig, Dag und Digedag gratulieren
vorheriges Cover
zur Übersicht
nächstes Cover
Crossover aus Mosaik 14 / 15 / 62
von Reniarenail, Mai 2002
Fortsetzung Seite 2
weiter
Tipp: Die Geschichte geht noch weiter! Wie? Klick auf den Fortsetzugs- Button oder die Bilder.
Ähnliches Motiv aus Mosaik Nr. 14, Seite 6
Dieses neue Titelbild war ein Glückwunsch von Reniarenail zu Pteromans 42. am 1. Mai 2002. Ein Variantcover zu Heft 14 / 15, weil dort die Digedags mit allen Tieren einen Umzug durch Rom machen, um für ihren Zirkus zu werben. Hier jedoch tun sie nichts dergleichen, demonstrieren auch nicht für soziale Gerechtigkeit wie in der Fortsetzung auf Seite 2, sondern wollen lediglich Pteroman gratulieren!
Ein Teil dieses Motives diente schon im Vorjahr als Geburtstagsgruß für einen anderen Mosaikfreund und Fanzeichner. Enail hatte den Elefanten Jumbo und die Digedags gezeichnet.
Motiv aus Mosaik Nr. 14, Seite 6
Rezi Heft 14
Orlando-Rezi