Eilexpress ins Neuland
vorheriges Cover
zur Übersicht
nächstes Cover
Variantcover zu Mosaik Nr. 30
von Wonderworld, April 2003
Verwandtes Motiv aus Mosaik Nr. 30, Seite 5
Der Titel dieses Covers klang schon wieder optimis-
tischer! Wonderworld hatte es als Geburtstagsgruß zum 50. von Tangentus gestaltet und knüpfte damit teilweise an die Arbeit Rookies Blumen für Tangentus vom Vorjahr an. Das Bild wurde ebenfalls nach Motiven aus Heft 30 mit Dig, Dag und Sinus Tangentus gezeichnet. CF-Moderator Tangentus hatte zuvor auf seiner HP recht glaubwürdig versichert, der Buchverlag Junge Welt plane eine Herausgabe der Hegen-Biographie. Unveröffentlichtes Skizzen-Material und Tagebuchaufzeichnungen des Meisters müssten nur noch gesichtet werden! Dieses erwies sich etwas später jedoch als der Aprilscherz des Jahres 2003! Ebenso, wie Sinus Tangentus hier im Buch Geheime Geschichten im Mosaik blättert! Aber man soll ja niemals nie sagen!
Motiv aus Mosaik Nr. 30, Seite 5
Rezi Heft 30
Orlando-Rezi