Für Digedag - Papa Hegen
vorheriges Cover
zum Variantcover
nächstes Cover
Geburtstagsgruß zum 65.
von Ulf S. Graupner, Mai 1990
Tipp: Schneide dir ein Stück aus der Geburtstagstorte oder greife zu Dessert, um zwischen den Varianten umzuschalten.
Schlemmende Digedags im obigen Anzug
Heft 32, Seite 11
Die Digedags auf der Torte tragen dieselben Anzüge wie beim Schlemmermahl mit Frau Knilch im Mosaik 32 (Abbildung unten!). 

Das Kuriose daran: Wieder alle drei in feiner Garderobe, obwohl doch nur Dig und Dag eine Einladung zum Essen bekamen! Sind sie nach ihrem Wiedersehen auf den Neos und die anderen Planeten zurückgekehrt und haben alles noch mal als Trio erlebt? - Jedenfalls überreichte Ulf Graupner dem Digedag-Papa im wirklichen Leben nicht nur diesen Geburtstagsgruß, sondern zeitgleich seine Digedags-Nullnummer. - Die Bilder hat Wonderworld koloriert und bezüglich Mosaik-Logo und Titel bearbeitet.
Schlemmende Digedags im  Heft 32, Seite 11