Zurück Anfang Weiter

Mosaik-Werbung im DNA 83
von Hannes Hegen,
1956
Diese Mosaik-Werbung stammt in der alten Fassung aus der Zeitschrift "Das neue Abenteuer" Nr. 83, von der Innenseite des hinteren Deckblatts. Im Unterton schwingt ein bißchen Sorge mit. Ob es zu Beginn vielleicht doch Startschwierigkeiten gab? Blieb die ganz große Resonanz noch aus? So ähnlich erging es auch Anfang Dezember 2003 Wonderworld noch mit seinem Digedags-Preisrätsel 2003. Deshalb haben wir den Einsendeschluß erst einmal in eine fernere Zukunft verlegt, siehe neue Variante! Die dort eingefügten kolorierten Digedags wurden originalgetreu der Werbung vom Rücktitel des "neuen Abenteuers" Nr. 76 entnommen. Sie sind auch auf dem Steckbrief des Litfaßsäulen-Motivs zu sehen. Den eingerollten Perser hat Wonderworld hinzugefügt.