Zurück Anfang Weiter
Montage von Wonderworld

Vorlagen: Wonderworld & Hannes Hegen
zum Anfang des Abschiedsliedes ...

Wonderworld hatte mehr Glück als so mancher: bei einer Deutschland-Tournee des Zirkus Digedag im Jahr 1973 baute er einen kurzen Kontakt zu dieser "lieblichen Jungfrau" auf, nutzte die Gelegenheit und fertigte ein Porträt von ihr an, ehe der Zirkus endgültig ins Südmeer zurückkehrte. Aus diesem Bild und dem musizierenden Salang (Heft 12, Seite 10) bastelte er nun eine Bildmontage. Wonderworld hat auch die erste Strophe des Liedfragmentes aus Heft 11 fortgesetzt und hier beendet.                  
                                                            

                                                                                               Tipp: Schlage erneut die Ukulele an, um interaktiv in das Lied einzustimmen.