Runkels Orientalische Hochzeit Logo Runkels Phantasie Siebenköpfiger Drache aus dem 14. Jhdt. Runkels imaginäre Braut Suski Skizze Orientalische Hochzeit Drachenleine Bewertung Lotta und die Devil's Brothers Comicforum Deckblatt Digedon-Kalender 2022
vorheriges Cover
zur Übersicht
nächstes Cover
Digedon Kalenderblatt Februar 2022
von Pteroman und Jan Suski, November 2021
Tipp: Besuche das Mosaik-Logo um das orig. Cover von Heft 147 mit der virt. Version zu vergleichen. Fahre über das Brautpaar & Begleitung, um drei Zugaben der Rückseite des Kalenderblattes zu betrachen. Suche Pteromans Skizze, das Geheimnis der Varianten-Zensur und mehr...
Was wäre, wenn Runkel statt Adelaide eine andere Schönheit geheiratet hätte?
Pteroman konfrontiert uns im Februar mit dem Gedankenspiel, dass sich Runkels Lügengeschichte aus Heft 147 nicht nur tatsächlich so begeben-, sondern er die orientalischen Schönheit sogar geehelicht und damit die der Adelaide von Mörenfeld geschworene Treue gebrochen hätte. Mögliche Konsequenzen wie eine verkürzte Ritter Runkel Serie sind schnell auszumachen. Viele Romane wären so nie geschrieben worden! Theaterstücke die es nie gegeben- und nicht zuletzt Fancomics die wohl niemand gezeichnet hätte.
Tauchen wir in die allerentscheidenste Frage ein ... wer garantiert uns denn, dass in dem von Hannes Hegen aufgespürten Aufzeichnungen "Unsere Abenteuer" nicht ebenfalls Märchen stehen? Was ist denn wahrscheinlicher, ein verliebter Ritter oder ein fliegender Teppich?