3. Mosaik-Börse
vorheriges Cover
zum Variantcover
nächstes Cover
Werbeblatt zur
3. Mosaik-Börse
von Jens Fischer
Motiv aus Heft 198, Seite 10
Ähnliches Motiv aus
Mosaik Nr.198, Seite 10
Tipp: Klick auf eines der beiden Bilder, um Wonderworlds Variantcover anzeigen zu lassen.
Im Mosaik 198 Der stärkste Mann der Welt mutierte Dig unter dem Einfluß von Hypnose-Meister Tranconi virtuell zum Hoppelhasen. Daraufhin erinnert er sich, im Heft 6 einst selbst einen Löwen hypnotisiert und in ein zahmes Miezekätzchen verwandelt zu haben (Abbildung rechts). Alsbald versetzt Dig den Maestro Tranconi in einen Trancezustand, bis dieser glaubt, ein Heupferd zu sein und entsprechend große Sprünge macht. - Grundlage für ein Variantcovers mit dem Thema war dieses Werbeblatt zur dritten Mosaik-Börse (1994) von  Jens Fischer, der damals Fanzeichner beim Apoldaer Mosaikclub war.
Rezi Heft 6
Orlando-Rezi