Rückkehr aus Xanedu
vorheriges Cover
zur Übersicht
nächstes Cover
Preisliste 1994 des Frank Rolle
von R. Hildebrand, Dezember 1994
Tipp: Für den Wechsel zwischen beiden Cover-Versionen musst auch du dich im Wüstensand verlaufen.
Verwandtes Motiv aus Mosaik 223, Seite 24
Ungeschminkt diente das Cover dem Mosaik-Händler Frank Rolle als Deckblatt für seine Preisliste 1994. Ein Jahr später präsentierte er in der selben Form noch die Seiten 2 und 3 des geplanten Hefte. Dabei blättern Dig und Dag wieder im Buch ihrer Abenteuer, erinnern sich an so manches bisher Unveröffentlichte. Zunächst, dass sie im Anschluß ans Heft 73 nicht gleich zur Erde zurückfliegen, sondern erst noch auf dem Planeten der Urmenschen einem anderen lernfähigen Stamm begegnen. Dann aber verlief dieses Projekt urplötzlich im Wüstensand ...
Motiv aus Mosaik 223, Seite 24