In der Schaltzentrale der Macht
vorheriges Cover
zur Übersicht
nächstes Cover
Variantcover zu Mosaik Nr. 24
Vorlage von Hannes Hegen, Oktober 2003
Tipp: Ein mutiger Knopfdruck befördert dich durch diese Drehtür.
Ähnliches Motiv aus Heft Nr. 24, Seite 9
Auch Predantus erhielt 2003 von Wonderworld ein Variantcover zum 38. Da es zunächst an guten Ideen mangelte, diesmal leider mit zweimonatlicher Verspätung! Doch als das Geburtstagskind im September von seiner traumhaften Begegnung mit Hannes Hegen erzählte, machte es Klick: "Der Digedag-Vater war inkognito als Mosaikhändler mit dickem braunen Schnurrbart unterwegs. Sein Stand wurde dicht umlagert. Aber als ich dort ankam, war der Meister fort. Dafür konnte ich ungestört die Kiste durchwühlen und fand dort Hefte mit völlig unbekannten Covern. Hat der Traum etwas zu bedeuten?" - Hier entlang geht es zur Seeschlacht !
Motiv aus Heft Nr. 24, Seite 9
Rezi Heft 24
Orlando-Rezi