Der Preis ist heiß Kanal1 Kanal2 Kanal3 Kanal4 Ausschalter Preis kalt
vorheriges Cover
zur Übersicht
nächstes Cover
Variantcover zum Mosaik Nr. 5
nach Vorlagen von Pteroman, Januar 2004
Tipp: Nimm deine Fernbedienung zur Hand um zwischen den vier Programmen zu zappen.
Verwandtes Spielmeister-
Motiv aus Mosaik 5, Seite 3
Unser Digedags-Preisrätsel 2003 war zu anspruchsvoll, weshalb wir keine vollständig richtigen Lösungen erhalten haben. Darum bleibt der versprochene Hauptpreis, das unbekannte Bild des Digedag-Vaters, weiterhin unter Verschluss. Ein wirkliches Interesse war nicht vorhanden. Wir von MosaFilm werden deshalb künftig unsere Hauptaktivitäten lieber auf andere Bereiche verlegen als auf den des MosaQuiz. Bei einigen eingefleischten Digedag-Freunden war jedoch das Bemühen erkennbar, die harte Nuss zu knacken. Wonderworld hat als kleines Trostpflästerchen für all jene ein neues Variantcover zum gerade aktuellen 5. Mosaik neu montiert, hauptsächlich nach Vorlagen von Pteroman (Televisor, lüsterner Molch, die schöne Elfe von Seite 1). Einer der 'Sieger' hat - nur dem Bild zufolge - sogar noch etwas anderes gewonnen, was er sich schon lange wünschte.
Spielmeister-Motiv aus Mosaik 5, Seite 3
Rezi Heft 5
Orlando-Rezi