Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dig
vorheriges Cover
zum Oktoberfest
nächstes Cover
Geburtstagsgruß zum 72.
von Ron Krell, Mai 1997
Tipp: Wechsel zurück zum Oktoberfest per Klick ...
Hast du den Lederhosen-Dig schon tanzen lassen?
Motiv aus Mosaik
Heft 29, Seite 6
Die Vorlage für ein Mosaik-Cover war Ron Krells Geburtstagsgruß an den Digedag-Papa zum 72. (Quelle: die CD seines Mosaik-Fanklubs). Er schrieb uns dazu: "Ja, der 'Zeichner' bin ich, Hegen hat die Geburtstagskarte von mir bekommen, allerdings ohne Feedback. Allerdings muss ich zugeben, dass ich kein wirkliches Zeichentalent bin, sondern nur ganz gut mit dem PC umgehen kann. Also am PC zeichnen ja, auf Papier eher weniger gut. Am PC kann man so lange daran 'herumdoktern' bis es passt. Das geht auf dem Papier leider nicht, da muss jeder Strich sitzen, da braucht man wirkliches Talent." - Ja, der PC ist schon eine ganz gute Hilfe, das trifft nicht nur auf Rons Arbeiten zu!
Motiv aus Mosaik Heft 29, Seite 6