Zurück Anfang Weiter
Montage von Wonderworld

Vorlagen von Hannes Hegen, 1957
zur Fortsetzung des Abschiedsliedes ...

Fürchtenix im CF: "Dort liegen sie die göttlichen Inseln.... Da ist der Weg, da ist die Freiheit ..." Möhrenfelder: "Ich kann mich entsinnen, daß eine Zeitlang jede neue "Eroberung" mit Südseemädels wie dieser lieblichen Jungfrau verglichen wurde. Irgendwie hab ich dann aber doch immer Kompromisse gemacht...hab nicht wirklich geglaubt, mal in solche Gefilde vorstoßen zu können. Tja, die Geschichte hat gezeigt, ich hätte nur lang genug warten müssen."

Diese Bildmontage entstand nach Vorlagen aus Mosaik 11, Seite 8 (Bakuku) und Heft 12, Seite 13 ("liebliche Jungfrau"). Wonderworld hat die erste Strophe des Liedfragmentes aus Heft 11 hier fortgesetzt und dort beendet.
                                                                  Tipp: Schlage die Ukulele an, um dem füchterlichen Gesang ein Ende zu bereiten.